ann-model-photo

 

Be your professional model
Seller: ann_model
Order: #FO5529A51764
February 12, 2016

.

Es gibt Modelle, mit denen zusammenzuarbeiten richtig Spaß macht! Warum, das werdet ihr gleich sehen!

  • Requirements / Anforderung:

Du sitzt vor dem Computer oder Laptop und drückst und drückst die Tastatur/Schalter, aber nichts tut sich, du schimpfst – dann rennst du auf und ab und schimpfst – bist verägert –  anschließend rufst du beim Support an und schimpfst wieder, dann etwas Ruhe und du sagst “Aha, ach so…” gehst zur Steckdose und steckst das Kabel in die Dose gehst zurück zum Computer oder Laptop schaltest ein und siehe da, es geht und du sagst, “na klar, ich bin doch nicht blond wie andere!

Oder wie heißt es soschön, “90{d9c95490f16c277242bf0522835385ce537cd4fe69965e996d1544940af1ee8f} aller PC-Probleme sitzen vor dem Bildschirm” 😉

  • Notiz: Eigenbestellung in Zusammenarbeit mit Mr. Boo und Webverlag. Spätere Drittlizenzierungen innerhalb des Blognetzwerkes möglich ..
  • Ergebnis – Review: ***** 5 Fiverr-Sterne!
    Alles ist hervorragend an dieser Serie, super umgesetzt, tolle Kulisse, passende Mimik, Gestik und Posen, excellente HD-Fotoaufnahmen, wenn nur immer alles so toll laufen würde 😉
  • Arbeitsergebnisse (auszugsweise), bittesehr:

ann-blond-support2

Mhhh, was ist denn heute wieder los,
kein Tut, kein Start, komischer Laptop, hat wohl schlechte Laune .. ??

ann-blond-support3

Ich verstehe das nicht. Gestern ging das Notebook doch noch, wer hat da nur wieder daran herumgespielt??

Klopf – klopf (mit dem Highheels), vielleicht hilft das!

ann-blond-support4

Wirklich ärgerlich, ich kann doch nicht schon wieder beim Support anrufen!?! Was sollen die nur von mir denken, wenn ich jeden Tag anrufe??

Doch dann kommt die Erleuchtung, gestern war der Staubsauger an dieser Steckdose angeschlossen, das kann ja nicht funktionieren!

samytrading-ann-sexy-blond-support

 

Na, ich bin doch gut – hab ich doch gleich gewusst, woran es liegt, warum nur die Aufregung 😉

Und überhaupt, ich bin doch nicht blond, so wie andere !

 

By admin

Leave a Reply