Die Dinge ändern sich, gestern noch (heißt, die letzten drei Jahre) Angel890 heute schon Alexabrown89:

Vielleicht ein Abusevorfall, eine massive Beschwerde, private Daten weitergegeben – wer weiß; jedenfalls sehr unangenehm für Alex, weil jetzt kein Zugriff auf frühere Daten mehr besteht.

Alex ist ein tolles Fotomodel und liefert eine überzeugende HD-Qualität in vielen unterschiedlichen Szenen und Posen. Samytrading arbeitet seit Jahren mit Alex zusammen und wird auch unter dem neuen Label ihre Leistungen nachfragen.

Kleines Mediaprojekt mit Alex: Szenen am Stuhl um die aktuelle Mode mit schwarzer Netzstrumpfhose unterhalb einer gerippten Jeans zu präsentieren, dazu knallrote Highheels. Weitere Fotos aus dieser Serie sind bei Samy’s finest publiziert und die aktuelle Serie “Sportfaust” ist bei samy.news.

Nachtrag: Der neue Name lautet nun (1.2018) “sandra1205” und hinzuzufügen ist, dass eine normale Konversation mit ihr nicht mehr möglich ist. Das ist schade und die Umstände sind hier nicht bekannt.

By admin

Leave a Reply