anacristina89

Dance and promote your business in a music video

 

Seller: anacristina89
Order: #FO8A9934C608

  • Anforderung:
    Auf der Straße Polka tanzen (Artist/Gruppe und Polkalied sind freigestellt); dabei hohe Schuhe und eine glänzende Leggings tragen (ein Samytrading-Brand).
  • Notiz: Eigenbestellung, um Erfahrungen mit Videomarketing zu sammeln
  • Ergebnis:
    Ana erstellte zwei Videos, beide im Bereich um die 200 MB, eines auf dem Gehweg und das andere auf der Fahrbahn. Als Polka wählte sie die nette Musikweise von Fratii Petreus, die Polka Tropotita. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, bei schönem Frühlingswetter tanzte Ana die Polka gekonnt in diesem kleinen Video (die Länge war vorgegeben). Lediglich die Kameraführung hätte besser sein können; aufgrund einer Gesamtbetrachtung ist hier aber kein Punkteabzug notwendig. Daher, verdiente ***** 5 – Fiverr-Sterne!

Die beiden Videos wurden bereits auf Youtube upgeloadet und bitte sehr, hier ein Ergebnis:

Ana is back with polka dancing Fratii Petreus – Tropotita


Die Überschrift “Ana is back” bezieht sich darauf, weil Ana längere Zeit eine (schöpferische) Freelancerpause einlegte und jetzt hoffentlich, wieder aktiver mitwirkt 😉

In den letzten zwei Jahren lieferte Ana viele (Tanz- und Szene-) Videos ab, die, neben den professionellen Fotoaufnahmen, alle sehr überzeugten. Stets gute Leistungen von Ana!

By admin

Leave a Reply