Submit your website, blog or youtube on 25 popular seo social bookmarks manually
Seller: volarex
Order: #FO37703BE288
May 03, 2016

Es handelt sich um diesen Fiverr-Gig:

volarex1

Liest sich ganz gut: Volarex bietet an, eine Webseite, einen Blog oder ein Youtube-Video manuell – also ohne Skript – in 25 populäre SEO Social Bookmarkingdienste einzutragen. Auf der Gig-Grafik sind u.a. zu sehen, digg, Facebook, Twitter, google+ und viele andere populäre Socialbookmarkingdienste.

Das ist nun die Bestellung:

volarex-gig-bestellung

Gebookmarkt soll das Youtubevideo “Petra tanzt in den Mai” werden.

Ein flotter Polkatanz, der gerne bei Youtube und Tante G. mehr Beachtung finden möchte. SEO Maßnahmen sind u.a. auch deshalb notwendig, weil der publizierende Youtube Account ganz neu eröffnet worden und noch nicht bekannt ist. Tante G. kennt das Video zwar schon, eine bessere Vernetzung im Web erscheint aber wünschenswert.

googlesuche-tanz-in-den-mai

Also was gibt es besseres, als den Social-Bookmarking-Trick anzuwenden. Volarex, bitte ans Werk!

Ergebnis:

Volarex liefert nach einigen Tagen eine Liste mit vorgenommenen Bookmarks

volarex-bookmarking-liste

Mit dabei sind die ausgelobten bekannten Dienste, aber auch einige unbedeutende Dienste. Unbedeutend deshalb, weil Tante G. von diesen Diensten kaum Notiz nimmt. Da haben wir sie leider, die wertlosen Links. Vergebliche Mühe sagt man, die Arbeit war für die Katz’. Und was ist mit den populären Vernetzungen, wie Twitter, Facebook und google+ ?

Nun, der Gig wurde am 03.05.2016 beauftragt und üblicherweise spidert G. sehr schnell! Also testen wir doch einmal stichprobenweise, was im Googleindex bereits vorhanden ist:

  • plus.google.com/104224146137860670672/posts/NDGyNczUCSk
    Fehlanzeige!
  • facebook.com/cindy.delatorre.79/posts/1734880856769803
    Fehlanzeige!
  • myspace.com/rubahfox/post/activity_profile_76226189_b2ddeba11cb944c79b7506360f0dd584/comments
    Fehlanzeige!
  • tinyblogs.net/p/dancinggirl/
    schon wieder, Fehlanzeige! Das gibt es doch nicht?
  • www.plurk.com/p/lm60pv
    Fehlanzeige!

Und so weiter und so fort. Die Unterseiten der Webs sind so schlecht, dass Tante G. sie einfach nicht mag und daher bei den Suchergebnissen nicht berücksichtigt.

Fazit (Review – thumbs down):

Augenscheinlich entfaltet der Gig von Volarex keine Wirkung. Das Fazit kann daher nur lauten, ab in die Mülltonne mit diesem Volarex-Bookmarking-Gig. Eine gute SEO Arbeit sieht anders aus!

 

 

By admin

Leave a Reply